Erneuter Lockdown bei den Friseuren

Liebe mod´s hair Kunden,

wie Ihr bereits aus den Medien erfahren habt, werden wir ab dem 16. Dezember - voraussichtlich bis zum 31. Januar 2021 - nicht öffnen dürfen. Daher wird unser Onlinesystem ausgeschaltet, sodass erst dann wieder Termine gebucht werden können, wenn definitiv ein neues Öffnungsdatum feststeht. Wir bitten um Euer Verständnis.

Für alle die noch Haar-Pflegeprodukte benötigen, sendet uns bitte eine Email an: kontakt@modshair-mg.de 

Die Ware  werden wir Euch - gegen Vorkasse, zuzüglich Porto - nach Hause senden lassen.

Wir bedauern, dass wir sehr viele von Euch nicht mehr bedienen konnten und bitten um Euer Verständnis. Unsere Mitarbeiter waren unermüdlich von 07:00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends im Einsatz und unser besonderer Dank gebührt auch ihnen, denn ohne ein so tolles Team wäre das alles nicht zu bewältigen.

Sobald wir das genaue Datum der Wiedereröffnung kennen, werden wir alle, die augrund des Lockdowns ihre gebuchten Termine nicht wahrnehmen konnten, kontaktieren.

Trotz der schwierigen Situation wünschen wir Euch allen viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit.

Bitte bleibt gesund!

 

Euer Team mod´s hair Mönchengladbach

 

Ihr Friseursalon - mod's hair basic Mönchengladbach
Adresse Wallstraße 6
41061 Mönchengladbach
Öffnungszeiten  
Montag
Di./Mi./Fr.
Donnerstag
Samstags
geschlossen
10 - 19 Uhr
11 - 20 Uhr
09 - 16 Uhr
Kontakt  
E-Mail
Telefon

02161-8272623